Diese Seite wird nicht mehr aktualisiert. Zur neuen Seite
Druckansicht | print preview   Übersetzen | translate

Bundesstraße 30 Archivsuche

 Suche nach: 
  Text durchsuchen    Suchbegriffe hervorheben    SQL anzeigen
  Neueste Artikel zuerst    Datum:  
  Suchergebnisse 1 Ergebnis für .06.16 Polizei kontrolliert mit Videostreife und Lichtschranke 
< Vorherige Seite Seite  1  (Ergebnisse 1 - 1 von 1 auf Seite 1 von 1) Nächste Seite >
Gehe zu:

 06. Juni 2016
  Polizei kontrolliert mit Videostreife und Lichtschranke  
  (Landkreis Biberach / Alb-Donau-Kreis) - Die Polizei hat am Montag mehrere Raser ausgebremst.

Die Beamten waren am Vormittag auf der B 30 auf Videostreife. Das zivile Fahrzeug zeichnete zwischen Äpfingen und Laupheim vier gravierende Tempo-Verstöße auf. Hohe Bußgelder und Punkte sind die Folgen. Für einen 34-jährigen aus dem Landkreis Biberach kommt zusätzlich ein Fahrverbot hinzu. Er war auf der auf 120 km/h begrenzten Strecke mit 165 km/h unterwegs.

Weiter nördlich setzen die Beamten ein Lichtschrankenmessgerät ein. Auf Höhe von Dellmensingen waren 25 Autofahrer deutlich zu schnell in Fahrtrichtung Ulm unterwegs. Neben Bußgeldern und Punkten steht auch hier ein Fahrverbot im Raum.

(Aus dem Bericht des Polizeipräsidium Ulm)

 
 

< Vorherige Seite Seite  1  (Ergebnisse 1 - 1 von 1 auf Seite 1 von 1) Nächste Seite >
Gehe zu:

  • Nichts gefunden? Es wurden nur die Überschriften durchsucht.
    Klicke hier, um die Suche unter Einbezug der Artikeltexte zu wiederholen

    Hinweis: Aus technischen Gründen werden in vorläufigen Artikeln neben den Überschriften die Artikeltexte immer durchsucht, wenn nach Unfällen gesucht wird und neben dem Wort "Unfall" und einem optionalen Datum ein weiterer Suchbegriff eingegeben wird. Dies ist notwendig, da anderenfalls aufgrund des geringeren Datenbestands in den meisten Fällen nichts gefunden werden kann.
     


www.B30-Oberschwaben.de
Archivsuche Version 1.13.4.8